goin' crazy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nr.5's Webgallery
   Shiroi's Webgallery
   Hamsterhilfe Südwest
   Hamsterhilfe NRW
   Hamster Wohnwelt
   Rodipet
   Zoorizont
   Hamsterforum
   My Campbell
   Personal Blog
   Mein Spieleblog
   Meine Hauptseite



http://myblog.de/meeris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Er ist da

Am Mittwoch kam dann die Zusage, kurz nach meinem Eintrag hier und heute haben wir ihn geholt.

Hier ist er:

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Ist er nicht süss? Er sieht ganz anders aus als Lila. Was man auf den Bilder nicht so gut erkennt, ist seine tolle Fellzeichnung. Er hat einen beigen Kopf mit einer weißen Blesse. Die Grundfarbe am Körper ist hingegen weiss mit beigen Punkten und diesem einen schwarzen Fleck. Sein Fell ist länger als das von Lila und ganz weich. Zudem ist er jetzt schon so groß wie Lila und ist noch nicht ausgewachsen. Er wiegt auch erst ca. 100 g.
Die Pflegestelle hat ihn Klecksi genannt. Nach langem hin und her und Überlegungen habe ich ihn nun Shiroi genannt. Japanisch für weiss. Bisher zeigt er sich sehr ruhig, wie auch von der Pflegestelle beschrieben aber natürlich ist er noch nicht so handzahm wie Lila. Dafür schreit und beisst er auch nicht wie z.B. Nr. 5 am Anfang. Wir werden ihn schon handzahm bekommen. Alles braucht seine Zeit. Morgen muss ich sein neues Häuschen holen bei der Post und dann wird noch mehr eingestreut und sein Heim ist perfekt. Momentan hat er es sich in der Kletterburg bequem gemacht.
Morgen gibt es dann neue Bilder vom eingerichteten Heim.
29.8.10 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung