goin' crazy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nr.5's Webgallery
   Shiroi's Webgallery
   Hamsterhilfe Südwest
   Hamsterhilfe NRW
   Hamster Wohnwelt
   Rodipet
   Zoorizont
   Hamsterforum
   My Campbell
   Personal Blog
   Mein Spieleblog
   Meine Hauptseite



http://myblog.de/meeris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bilder und die Einrichtung von Shiroi

Etwas verspätet hier also die Bilder der Einrichtung von Shiroi:

Photobucket

Photobucket Photobucket

Und hier von ihm beim erkunden seines neue Reiches:

Photobucket

Photobucket Photobucket

Zahm ist er natürlich nicht und unendlich lahm, im Gegensatz zu Lila. Meine kleine Randalenudel hat ja so gut wie nie Treppen benutzt. Immer schön irgendwo hochspringen, festkrallen und hochziehen und mit einem Kamikazesprung immer von allen Sachen runter. Er dagegen ist ganz gemütlich. "Komm ich heut nicht, komm ich morgen" Auch beim Radfahren unterscheiden sie sich. Während Lila so schnell war, dass man sie wie im Daumenkino sehen konnte, dreht er gemütlich seine Runden. Wenn ich nicht genau wissen würde, dass er erst 3 Monate alt ist, würde ich ihn für 3 Jahre halten. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihm. Er pinkelt übrigens mit Vorliebe in sein Sandbad. Naja, wenns denn sein muss. Ich habe mich noch nicht getraut, sein Häuschendach hochzuheben und nach der Ecktoilette zu schauen. Er macht sich immer so groß, wenn man an das Terra kommt, als würde er angreifen wollen. Kann aber auch einfach nur so den Eindruck haben, da er ja so einen dauergrummeligen Gesichtsausdruck hat. Ich werde es vielleicht nachher einfach mal versuchen. Leckerlis aus den Fingerspitzen nimmt er immerhin schon.

Und hier nochmal drei neue Bilder von unserem Zwergi:

Photobucket
Auf seinem Balkon.

Photobucket
Mehlwurm knabbern in komischer Haltung auf der Korkröhre. Er sieht da unheimlich fett aus, dabei hat er so gut abgenommen. Was man leider auf dem Bild nicht gut erkennen kann ist seine Sitzhaltung. Schade.

Bettelblick:
Photobucket
KG gib mir Leckerli!!!

So, das war es erstmal für heute.
2.9.10 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung