goin' crazy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nr.5's Webgallery
   Shiroi's Webgallery
   Hamsterhilfe Südwest
   Hamsterhilfe NRW
   Hamster Wohnwelt
   Rodipet
   Zoorizont
   Hamsterforum
   My Campbell
   Personal Blog
   Mein Spieleblog
   Meine Hauptseite



http://myblog.de/meeris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nochmal 2 Bilder

Die wurden gestern gemacht:

Photobucket

Photobucket

Okey, wir haben natürlich mehr Bilder gemacht aber die sind halt am besten geworden. Seine Toilette habe ich auch gereinigt und er scheint die auch brav zu benutzen. Trotzdem benutzt er auch weiterhin das Sandbad. Das muss ich heute wieder sauber machen aber was solls. Solange er nicht überall hinpiselt wie der Zwerg.

Leckerlis nimmt er an. Ab und zu erschreckt er sich aber noch bei zu schnelle Bewegungen. Anfassen findet er aber noch doof und versucht dann auch zu beissen. Bei der Ankunft hier konnte ich ihn aber ganz einfach aus der Box nehmen und auch die Pflegestelle konnte ihn ohne weiteres anfassen. Komisch aber er braucht wohl noch Eingewöhnungszeit. Im Großen und Ganzen ist er aber viel agiler geworden und tobt jetzt richtig durch das Terra und in der Kletterburg rum. Lila hätte die bestimmt auch gut gefallen....

... gestern haben wir ein paar Fotos von ihr angeschaut und ich musste doch wieder anfangen zu heulen. Ich vermisse meine Randalenudel.
Vielleicht war es doch zu früh, sich einen neuen Hamster zu holen?
5.9.10 18:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cberg / Website (5.9.10 18:45)
Ist ja ein putziges kleines Kerlchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung