goin' crazy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nr.5's Webgallery
   Shiroi's Webgallery
   Hamsterhilfe Südwest
   Hamsterhilfe NRW
   Hamster Wohnwelt
   Rodipet
   Zoorizont
   Hamsterforum
   My Campbell
   Personal Blog
   Mein Spieleblog
   Meine Hauptseite



http://myblog.de/meeris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diabetes

In letzter Zeit war unser Kleiner sehr hyperaktiv und außerdem nimmt er kontinuierlich ab, obwohl wir ihm schon extra mehr Futter geben. Nachdem er 2 Abende lang in unserem Messbecher sitzen musste, hat es heute endlich mit dem Pipi machen geklappt und wir konnten einen Diabetes Test durchführen. Leider war dieser positiv. Nun heisst es erstmal Futterumstellung und dann mal schauen. Ich habe eine "Expertin" bei der Hamsterhilfe angeschrieben und hoffe nun auf ein paar Tips. Soweit ich mich erinnern kann, leben Hamster mit Diabetes auch nicht so lang aber das gilt ja sicher nicht für alle.
Wollen wir mal das Beste hoffen.

Zudem habe ich noch zwei Links hinzugefügt. Einmal Rodipet und dann noch Zoorizont. Das sind zwei Onlineshop mit artgerechtem Futter und Zubehör. Nicht ganz billig aber dafür gute Qualität. Schaut doch mal rein.
8.11.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung